Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ja echt SUPER die zwei Inhaber wissen wovon sie sprechen,und sie beraten einen sehr gut.
    Es gibt hier eine vielzahl an Auswahl alles was mit demPC oder auch sAT-TV zu tun hat.
    Man findet hier noch Beratung und SERVICE,und dies gibt es nicht immer und kostenlos.
    Für mich ein echter geheim Tipp.

    geschrieben für:

    Computer in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne zu dieser Apotheke,denn man wird dort gut und gerne beraten,man bekommt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

    geschrieben für:

    Apotheken in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde dieses Hallenbad ganz gut, gehe dort öfters mit meinem Enkelchen hin,leide finde ich es gar nicht gut das das Personal nicht darauf achtet ,das die Gäste eine Dusche genommen haben oder nicht!!!
    Personal ist immer genug vorhanden, SCHADE.
    Sonst ist es sehr sauber und ok.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Übach Stadt Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.