Hallo das ist eine Adresse die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Teveren vorbei kommt.Das Essen ist total lekker und vor allem der Salat mit dem Dressing.Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen,von Pommes bis Schnitzel übers Steak,Gyros ect.
    Die Preise sind auch OK,denn die Portionen sind ausreichend,ich bin noch nie dort raus gekommen,ohne das ich nicht satt geworden bin.
    Diese Grillstube ist ein SUPER TIPP!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geilenkirchen

Hallo ich kann diesen Krankengymnast SEHR empfehlen!!!!
    Alle die dort arbeiten haben sehr viel nowhow und Wissen,man wird dort sehr gut behandelt,geholfen und akseptiert.
    Der Raymond sagt immer er sei kein Wunder Doktor ,doch für mich geht das schon sehr in diese Richtung,weil er absolut sein Handwerk beherrscht.
    Bei bestimmten Behandlungen kann er einem sehr gut helfen.
    Aber auch das andere Personal hat sehr viel AHNUNG.
    Und jeder ist mit liebe bei jedem und jeder Behandlung.
    Mein Tip wenn jemand wirklich Schmerzen oder Probleme mit seinem Body hat,kommt man an dieser Praxis nicht vorbei.
    MfG Thomas Henrichs

Dieser Mann hat sehr viel Nowhow und Erfahrung mit Zweirädern und alles was sonst so dazu gehört.Ich kann dieses sehr gut beurteilen denn er war Jahre lang mein Nachbar,und daher weiß ich, das er selber ein sehr guter Motor-Cross Fahrer ist.
    Und habe ihn immer schrauben gesehen.Wenn man als Biker dort hin kommt,und selber nicht weiß was dem Bike fehlt,mache ich jede Wette das er es wieder hin bekommt.
    Meiner Meinung ist diese Werkstatt für alle die ein Bike besitzen ein SUPER Geheimtipp.
    Und die Preise sind auch GUT.

Motorräder in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Ich bin in mehreren Optikerläden in Geilenkirchen gewesen,aber hier bin ich meiner Meinung nach am besten beraten worden.
    Man hat sich reichlich Zeit genommen,und sich super bemüht mein Problem zu erläutern.
    Und man bekommt auch die Vor und Nachteile verschiedener Preisklassen erkärt.
    Für mich eine gute Adresse!!!
    Man hat zudem auch eine große Auswahl an Angeboten.

Optiker in Geilenkirchen

Ich finde diesen Zahnarzt sehr gut er ist ein sehr guter Fachmann.
    Auch die Mitarbeiter-innen sind sehr nett und stehen den Patienten immer bei,und nehmen den Leuten damit sehr viel Angst.
    Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen,ich finde mich dort in guten Händen.

Zahnärzte in Geilenkirchen

Eine gute Werkstatt mit gutem und schnellem Service .
    Auch guter Service bei Ersatzteilen. Und diese Werkstatt hat immer lange auf,sonst kann man auch noch abends anrufen für Ersatzteile!!
    SUPER SERVICE

Kfz-Sachverständige in Geilenkirchen

Hallo ich gehe gerne mit meiner Frau dort essen ich finde das Lokal hat etwas,und die Auswahl an Fleisch und Gemüse ist einfach genial.
    Ein Besuch lohnt sich

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geilenkirchen

Ich bin schon viele Jahre dort,und am besten gefällt mir, das man dort ein SUPER Team vorfindet.
    Und das man dort als Patient behandelt wird und nicht als irgend eine Nummer.
    Und das man vor einer OP sehr gut aufgekärt (hochdeutsch) wird über den Eingriff und Nachbehandlung .
    So das man dort ohne Angst hin gehen kann,ich habe vollstes Vertrauen in dieses Team.