Wir waren neulich im Restaurant Expo in Ransbach-Baumbach zum Mittagsbuffet. Leider sind wir zeitlich gebunden, sodass wir nicht um 12 Uhr mit der Schlacht am Buffet beginnen können. Als wir um 13.30 Uhr das Lokal betraten, war das Buffet bereits in einem bedauernswerten Zustand. Die aufgestellten Schilder passen nicht zu den Speisen... Lustiges Essensraten...
    Was man sich aus den fast leeren Schüs genommen hat, war kalt, maximal lauwarm. Das einzige was während unseres 40minütigen Aufenthaltes aufgefüllt wurde, waren die gebratenen Nudeln. Ansonsten durften wir aus dem wählen, was die "12-Uhr-Gäste" übrig gelassen hatten. Dabei gibt es laut Prospekt bis 14.30 Buffet (Laut Aushang im Restaurant immerhin bis 14 Uhr) Ich habe mir mit meiner Tochter eine Frühlingsrolle uns zum Nachtisch auch das EINZIGE (!!!) frittierte Bananenstückchen geteilt.

Ab und an liefen Koch und Bedienung am Buffet entlang. Was die da allerdings geguckt haben, ist mir ein Rätsel. Vielleicht, ob für ihr eigenes Mittagessen noch was übrig bleibt...

Wenn ich dasselbe bezahle, wie der "12-Uhr-Gast" steht mir dann nicht auch dieselbe Auswahl und Qualität an Speisen zu?

Resteessen für 6,90 pro Person - NIEMALS WIEDER

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

Ich habe ein gemischtes Eis gegessen und obwohl ich die Sorten ja bestellt habe, fiel es mir schwer, die gleichschmeckenden, übersüßten Kugeln der jeweiligen Geschmacksrichtung zuzuordnen. Das Eis ist verhältnismäßig teuer und außer süß ziemlich geschmacksneutral.

Eiscafés in Bad Ems

Schulabschlussfeier im "Schlemmer". (Wir waren seit 16 Uhr unterwegs und hungrig) Gegen 20.30 Uhr sind wir eingetroffen und es gab einen Sektempfang. Danach haben wir die Plätze eingenommen. Die Servicekraft hat dann an jedem Tisch die jeweils (2 Wochen) VORBESTELLTEN GERICHTE (Es gab nur ca. 10 Gerichte zur Wahl) auf einen Zettel aufgemalt. Dann gings schon los... leider aber nur mit dem Warten. Erst nach 1 Stunde kamen die ersten Salätchen, sehr kreativ, aber nix wirklich gegen den Hunger. Danach trudelten gegen 22.15 Uhr die ersten Hauptgerichte ein. Mein Gericht kam etwa um 22.45 Uhr, nachdem man sich noch dreimal bei mir erkundigte "Was hatten Sie nochmal bestellt"...Und mein Essen war nicht das letzte... Das Serviceteam schien an diesem Abend mindestens genauso überfordert wie die Küche. So lange Wartezeiten sind im Restaurantbetrieb selbst bei à la Carte NICHT ZUMUTBAR... Ein guter Ruf, des Essens wegen, eilt dem Hotel Schlemmer voraus, leider sind die Angestellten zu langsam und können den Ruf nicht einholen, das Essen war mittelmäßig. Ums schulisch auszudrücken MANGELHAFT - SETZEN!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

Super-Döner mit top Preis-Leistungsverhältnis!
    Ich hab öfter schon Döner gegessen, mal hier, mal da, einen so guten Döner jedoch selten. Superleckeres, knuspriges Brötchen mit frischen Salaten und herzhaftem Fleisch gefüllt. Dazu eine selbstgemachte Soße. Eine dem Preis mehr als angemessene Portion, von der man auch satt wird! So macht man Döner!

Pizza / Imbiss in Wallmerod

Wir waren an einem Samstagmittag im Restaurant Lotus, das mit seiner Bahnhofshallen-Atmosphäre keinen so wirklich vom Hocker haut. Viele Gerichte waren kalt bis lauwarm, das kommt vermutlich daher, dass man das Buffet zu Beginn füllt und nur wenig neu bringt. Mehrere Schalen sind wohl nur abends gefüllt und mittags leer, 2 leer gegangene Schalen blieben während unseres Aufenthaltes auch leer und wurden nicht nachgefüllt, man scheint hier die Meinung zu vertreten: "Solle erstma esse was da" - nix mit "komme glei"... Um ein zweites Getränk musste mein Kollege an der Theke förmlich "betteln". Die Kellnerinnen standen derweil rum und dlehten Däumchen... Nicht empfehlenswert!

Chinesische Restaurants in Montabaur

Chantal. nichts stimmt von dem was du sagst. geh lieber mal abends hin dann wirst du sehn wie es da ist ;) die bedienungen sind immer freundlich und bringen sofort alles. die angestelleten befüllen die Behälter fast alle 5 mins neu. Das essen ist niemals kalt, Mach dir mal abends ein bild und dann kannst du so eine beurteilung erst schreiben ;)
    namenlos Ich gehe mittags essen und nicht abends. Die Kritik ist vollkommen angepasst und das sehen die Leute, die mit mir waren genau so.