Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seit vielen Jahren betreut mich Herr Eichhoff, der Geschäftsführer der Fünf Sterne Vermögen GmbH stets zur vollsten Zufriedenheit. Die Wertentwicklung der von ihm empfohlenen Anlagen waren auch in Krisenzeiten stabil.
    Den größeren Teil meiner Anlagen wollte ich sicher und dennoch mit Renditechancen angelegt wissen, für einen kleineren Teil wünschte ich mir chancenreichere Beimischungen. Für beide Bereiche erhielt ich sehr nachvollziehbare und überzeugende Empfehlungen.

    In diesem Jahr liegt die Rendite bisher bei 17 Prozent, ohne dass es dabei übermäßige Schwankungen gab.

    Durch weitere Empfehlungen von Herrn Eichhoff konnte ich beachtliche Steuervorteile erzielen.

    Da der Beitrag meiner schon sehr lang laufenden Haftpflichtversicherung, die ich noch nicht über Herrn Eichhoff abgeschlossen hatte, erhöht wurde, fragte ich ihn ob er die Versicherung überprüfen könne.

    Durch einen transparenten Vergleich konnte er mir zeigen, dass die bisherigen Leistungen eher mittelmäßig waren. Er fand für mich eine Haftpflichtversicherung zu ähnlichem Preis jedoch mit hervorragenden Leistungen.

    Sowohl für eine sichere und rentierliche Geldanlage als auch für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Versicherungen empfehle ich Herrn Eichhoff von Fünf Sterne Vermögen vollumfänglich weiter.

    geschrieben für:

    Anlageberatung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein