Einer meiner Favoriten in der Düsseldorfer Altstadt! Vor allem wenn unterhalb der Woche in den anderen Läden nicht mehr so viel geht, kann man hier immer noch gemütlich das eine oder andere Bierchen trinken. Freundlich Bedienung und leckere Bier. Die Kneipe hat immer sehr lange auf. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf

Wenn man nicht nur still auf seinem Platz sitzen will, sondern Lust auf tolle Stimmung hat, der / die ist hier im Oberbayern absolut richtig. Vor allem zu etwas späterer Stunde hier richtig tolle Stimmung erlebt. Die Gäste sind total gemischt, von jung bis alt alles dabei!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf

Ein tolles Brauhaus in der Düsseldorfer Altstadt! Das Essen habe ich, bei meinem damaligen Besuch, hier nicht getest, das Bier schmeckt aber sehr gut. Die Atmusphäre in diesem Laden ist ebenso Top. Es macht Spaß hier für das eine oder andere Bierchen mal vorbei zu schauen. Wenn man in Düsseldorf Abends weggehen will, ist dieses Brauhaus ein muss!

Brauereien / Kneipen in Düsseldorf

Ist schon etwas dort war, damals hat es mir aber sehr gut gefallen. Wenn man sich gemütlich zusammen setzen ill und entspannt etwas leckeres trinken möchte, ist das hier eine empfehlenswerte Adresse. Auch die Bedienung fande ich nett. Kann mich nicht beschweren. Komme gerne mal wieder!

Bars und Lounges / Kneipen in Köln

Harpye Kult-Teil, aber gemütlich würde ich es nicht nennen. Naja, jedem das seine.

Auch ich habe diese Kneipe eher durch Zufall entdeckt. Aber muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. In großen Städten gibt es so viele Kneipen und es ist nicht immer einfach die richtige für einen zu finden. Hier hab ich mich aber direkt wohl gefühlt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort!

Kneipen in Köln

Nicht wie der Großteil der anderen Kneipen in Oberstadt gelegen, liegt dieses Lokal etwas außerhalb . Darum hat es auch etas gedauert bis ich auf diese Kneipe gestoßen bin. Der Name Irish Pub hört sich sehr verlockend an und so probierete ich es aus.
    Der Name verspricht nicht zu viel. Das ist ein richtiges Irish Pub, so wie man sich es vorstellt! sehr empfehlenswert ! gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Marburg

Hi, ich studiere in Marburg. Und als Student hat man ja auch nicht immer so viel Geld. Wenn trotzdem Lust hat sich am Abend mal auf das eine oder andere leckere Getränk zusammen zu setzen, ist diese Kneipe absoluut zu empfehlen!
    Das Personal ist sehr nett und die Kneipe ist gemütlich aufgebaut und garantieret eine schöne Atmusphäre. Die Lage der Kneipe ist ebenso Top. Nur etwa 10 Minuten Fußweg vom Rudolfsplatz aus!