Bin schon viele Jahre lang Kundin bei Smile Optic und habe dafür bisher längere Wege in Kauf nehmen müssen, von daher begeistert, dass es nun auch eine Filiale in Velbert gibt.
    Parkplatzfindung in dem an das Einkaufszentrum angeschlossenen Parkhaus überhaupt kein Problem.
    Meine Brille wurde in gewohnter Kompetenz gerichtet (hatte mich leider drauf gesetzt) - und auch die gewohnte, gute Smile Optic-Atmosphäre und Beratungsqualität habe ich wieder angetroffen.
    Mit meinen all-inklusive-Gleitsichtbrillen von Smile Optik bin ich generell sehr zufrieden. Vom Aussuchen über die Beratung, Kaufabwicklung und Abholung klappte bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit. Preislich sowieso unschlagbar.
    Da man nicht mit Extras, die eigentlich selbstverständlich zu einer Topp-Brille dazugehören genervt wird, ist der Name für mich Programm - eine angenehme Erfahrung, bei der man auch nach Verlassen des Geschäftes noch Grund zum Lächeln hat.

Optiker in Velbert

Das Sortiment ist erfreulich umfangreich und es finden sich viele hochwertige Produkte.
    Allerdings empfinde ich die planmäßige Umräumerei der Waren als nervige Zeitverschwendung beim Einkaufen.

Leider lässt die Gemüseabteilung mit steigender Tendenz zu wünschen übrig.
    Für meinen Geschmack wird zu viel der frischen Ware abgepackt angeboten. Und manches stammt überflüssigerweise von zu weit weg - auch wenn es saisonal gerade auch in Deutschland wächst (z.B. durchgängig Broccoli aus Spanien).
    Für den lichtempfindlichen Chicoree gibt es keine verschließbare Box, wie Edeka sie zum Beispiel bietet. So liegt er öfter unter den verrutschten Papierlagen frei.
    Und in letzter Zeit werden die Kräuterschalen nicht mehr mit Wasser befüllt, sodass Petersilie, Schnittlauch & Co. traurig vor sich hin welken.
    Für mich hat das Geschäft somit an Attraktivität verloren, seit es nicht mehr als Familienbetrieb geführt wird.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wuppertal