VORSICHT !!!!! VORSICHT !!!
    kann mich nur vielen Leidensgenossen anschließen !!!!!! Habe im Dezember 2018 2 weiße Standardfenster bei "Fenster Sparfuchs" bestellt. Im Internet stand voraussichtlich 3 bis 4 Wochen Lieferzeit. Tatsächliche Lieferzeit ca. 12 Wochen ....ein viertel Jahr für zwei Fenster !!!! Lächerlich !!!!! Ich rate jedem dringend davon ab, bei dieser Firma zu bestellen !!!! Meiner Ansicht grenzt dass fast an Betrug und ich war drauf und dran die Sache meinem Rechtsanwalt zu übergeben. Vorausgesetzt es reagiert jemand auf ein Email oder es kommt zu einem telefonischen Kontakt ( es wird bei einer Beschwerde einfach aufgelegt und auf Emails nicht geantwortet ) wird man permanent hingehalten und von Woche zu Woche vertröstet. Unter anderem muss man sich dann noch unverschämte und dumme Sprüche sagen lassen müssen, sowie " man solle doch mal jetzt geschmeidig bleiben usw. " ( Aussage vom Verkaufsleiter !! ) Also Leute......die Preise sind nicht unschlagbar, die gibt's woanders auch !!!! Und wenn`s auch woanders ein paar Euro teurer sein sollte, dann bestellt dort. Solche Firmen, die so Ihre Kunden verarschen dürfen nicht unterstützt werden !!!!!!

Garagentore / Fenster in Verden an der Aller