Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 27 Bewertungen


    Nie mehr! Der Service nach Kauf, wenn eine Reklamation vorliegt, ist unter aller Kanone. Wird einfach abgelehnt. Man muss an die Verkaufsleitung gehen, ansonsten hat man keine Chance.
    Gekauftes Boxspringbett war voller Chemie, jeden Morgen Kopfschmerzen.
    Nach viel Theater wurde es endlich ausgetauscht. Beim nächsten waren nach 2 Jahren die Matratzen durch. Inhofer lehnt wieder ab, trotz 5 Jahren Garantie von mondo.
    Fernsehsessel ist nach kurzer Zeit zusammen gebrochen. Blieb vom Kundendienst demontiert einfach liegen.
    Der neue esstisch von interni kam unverpackt an. Resultat : Druckstellen, Kratzer, kaputte Ecken. Inhofer dementiert und lehnt unbesehen ab.
    Das hat alles mit gutem Service nichts mehr zu tun. Also wir werden dort auch nicht mehr eine Kaffeetasse kaufen!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Senden an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.