Super Adresse für Einbauschränke aller Art.
    Und das ist ja eigentlich schon eine falsche Aussage, denn auch Saunen und Küchen stehen im Programm.
    Die Beratung/Planung vorab ist vorbildlich und die Ausführung dann superschnell und präzise.

Wer eigene Design Ideen hat, für den dürfte die FA Klumpf der ideale Partner sein.
    Hier wird versucht alles möglich zu machen, speziell wenn die Idee in keinem Katalog zu finden ist. Einfach mal mit ein paar Zeichnungen die Realisierbarkeit durchsprechen ist bei Klumpf möglich und führt zu tollen Ergebnissen.

Tischlereien / Zimmereien in Frankfurt am Main

Wer auch immer Probleme mit Türen/Fenstern oder Rollläden hat, der sollte Herrn Netz kontaktieren. Herr Netz ist ein kreativer und brillianter Handwerker, der immer eine Lösung für die unmöglichsten Probleme findet.
    Die meisten Firmen reparieren nicht mehr, sondern tauschen nur noch aus. Herr Netz dagegen schafft es auch nicht mehr aktuelle Technik wieder in Gang zu bringen.
    Volle Empfehlung, das ist ein Handwerker der alten, mittlerweile leider fast ausgestorbenen Schule, der erst dann zufrieden ist, wenn wieder alles funktioniert !

Montagearbeiten in Frankfurt am Main

Einer der besten "normalen" TÄ für Katzen und sehr empfehlenswert als erste Anlaufstelle für Wehwehchen aller Art. Besonders toll ist das Terminmanagement, extrem kurze Wartezeiten.
    Wer einen neuen Haustierarzt für seine Katzen sucht, der findet in der Katzen Praxis einen zuverlässigen, freundlichen und bezahlbaren Partner auch für schwere Zeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberursel im Taunus

Hatte wegen diverser Wehwechen meiner Katzen dort mit 3 verschiedenen Tierärztinnen Termine und kann nur sagen, dass dies die kompetentesten und qualifiertesten Tiermediziner gewesen sind, die ich jemals getroffen habe. Die Kosten sind identisch zu einem normalen Tierarzt 1xGOT und mein alter "normaler" TA sieht mich niemals wieder.

UPDATE: Die TK Kalbach wurde von Evidensia gekauft und ist damit ein Teil einer renditeorientierten (Kapitalinvestor+Nestle) Kette geworden. Standardsachen werden gar nicht mehr gemacht und die Rechnungen sind in den obersten Bereich gerutscht. Nur noch für absolute Notfälle zu empfehlen und wirklich schade,

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

manuela_roll Notfälle wurde dort von berufsanfängern behandelt- also- nein. von mir aus definitiv KEINE EMPFEHLUNG für den NOTDIENST