Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich bin immerwieder entsetzt über die Arroganz und Gleichgültigkeit dieser"Vorzimmerdamen" nachdem mich der Arzt mit falscher Diagnose nach Hause geschickt hat,kam ich Tage später mit starken Schmerzen wieder in die Praxis und bat um Hilfe.Ich solle die telefonische Sprechstunde nutzen.Als ich darauf erwiderte,das man mitunter bis zu 2 Stunden in der Warteschleife wäre,sagte man mir,ich solle es den nächsten Tag noch einmal tel. Versuchen.Ich bat unter Tränen um einen Trrmin noch am selben Tag....nein. Ich musste 4 Tage bis zu meinem"Rheumatermin warten und da sagte man mir noch das ich eigentlich nur zur Blutabnahme da wäre,da habe ich Theatrr gemacht! Und siehe da: Ich habe einen Bandscheibenvorfall.

    geschrieben für:

    Osteopathie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Bei akuten Fällen bleibt einem meist nichts Anderes übrig als in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen. Und die Leute dort haben wirklich schon genug zu tun.
    Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser.