Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 160 Bewertungen


    Ich habe meine Schulden eine ganze Weile mit mir herumgeschleppt und war immer davon überzeugt, das alleine hinzubekommen. An eine Schuldenberatung wollte ich mich eigentlich nicht wenden,dazu habe ich mich einfach zu sehr geschämt. Das ich mich dennoch an Planfinanz 24 gewendet habe ist einer Bekannten zu verdanken die dort ebenfalls gute Erfahrungen gemacht hat. Die Mitarbeiter (insbesondere meine Hauptansprechpartnerin) haben echt gute Arbeit geleistet und nach einigen Schwierigkeiten und Anläufen konnten tatsächlich Einigungen mit meinen Gläubigern erzielt werden. Für mich hätte es nicht besser laufen können und ich muss jetzt im Nachhinein zugeben das ich es alleine, ohne Planfinanz 24 niemals geschafft hätte aus den Schulden rauszukommen!

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.