Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 32 Bewertungen


    Das Paket sollte gestern in einen Zeitfenster bis 13:30 Uhr zugestellt werden (UPS Express). Bis abends haben wir auf das Paket gewartet. In dieser Zwischenzeit haben wir mehrfach die Hotline kontaktiert, da wurden wir immer wieder abgespeist.
    Die Mitarbeiter sprechen kaum deutsch.
    Zu guter letzt wurden wir noch beleidigt und einfach aufgelegt. Update bis heute kein Paket angekommen. Warenwert über 1678 Euro.
    Update: Paket ist immer noch nicht da, nur die Rechnung. Dreistergeht es gar nicht. Es wurde ein Nachforschungsantrag gestellt, der14 Tage dauern soll. Schadensersatz wurde beantragt. Anwalt wird kontaktiert. Wir werden sogar noch im neuen Jahr persönlich nach Beerwalde fahren

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.