Ein Unfallschaden (Haftpflichtschaden) an einem unserer Firmenwagen (XF) sollte hier repariert werden. Die Arbeiten hat das Autohaus einfach durch einen externen Karosseriebauer durchführen lassen (wir haben die Belege). Abgerechnet wurden natürlich die Preise von Jaguar. Bei der Ausgabe des Werkstattersatzwagens hatte man verschwiegen, dass der Wagen nicht als "Mietfahrzeug für Selbstfahrer" zugelassen ist. Die gegnerische Versicherung wollte die Zahlung verweigern. Nur durch Zutun unserer internen Justiziarin wurde das dann doch noch bezahlt.
    Bei einer ausgetauschten Windschutzscheibe ging nach ca. 1 Jahr die Frontscheibenheizung nicht mehr, da die Firma Geisser die Anschlüsse nicht korrekt angebracht hatte. Bei einer Fahrt letzten Januar nach Langenthal (Bern) musste ich die Scheibe freigratzen. In einer freien Werkstatt hat man mir dann recht unkompliziert und schnell geholfen.
    Letztlich wurde ein Werkstattersatzwagen von denen geblitzt. Das Autohaus Geisser behauptete, dass mein Chef gefahren wäre. Leider wurde das Verfahren eingestellt - wir hatten uns schon alle auf ein Verfahren gefreut, da sowohl Beleg als auch Zeugen (Kunden) das Gegenteil bewiesen hätten.

Autohäuser in Mannheim