Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    466. von 627 Bewertungen


    Schnelle gut verpackte Lieferung, Pflanze und Tiere im top Zustand. Boxen uns Temperatur Pads sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Habe das erste mal bestellt und gestehe vorhin schon wieder es wird zur Sucht, da ja auch Zubehör sehr vielseitig angeboten wird. Pflanzen sehr gut angewachsen, Tiere gesund und munter. Bin vom Preis Leistung Verhältnis sehr angetan. Die Angebote sind wirklich nicht zu toppen und die Vielfalt scheint ja grenzenlos zu sein. Vorallem die Informationen wo zu jedem Tier verfügbar sind inklusive Tips was dazu passt und auch die Youtube Videos sehr empfehlen man kann dadurch sehr viel lernen. Merci dass es Euch gibt und bitte macht weiter so

    geschrieben für:

    Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.