Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Volltreffer! Herr Fuhrmann und seine Männer haben bei der Sanierung unserer Hausfassade eine super gute Arbeit gemacht! Präzise Arbeit bis in den letzten Winkel! Und trotz unvorhergesehener Schwierigkeiten ging es hintereinanderweg, so dass das Projekt nach reichlich zwei Wochen abgeschlossen war. Herr Fuhrmann hat uns gut unterstützt als auf einmal noch ein Fenstersturz auszuwechseln war oder als wir uns kurzerhand entschlossen haben, doch neue Fensterbänke einsetzen zu lassen. Prima! Vielen Dank!
    Bei den nächsten Maler- oder Sanierungsarbeiten werden wir uns wieder an ihn wenden.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Innenausbau in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.