Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich muss sagen, das ist der beste Friseur für nicht langweilige Kurzhaarschnitte für Frauen, die kurze Haare tragen können. Auch die Haare wachsen zu lassen, kann er wunderbar begleiten, indem er die Konturen der jeweiligen Länge anpasst. Klar, er preist seine Produkte an, und es nervt etwas, weil sie echt teuer sind und nicht immer wirklich überzeugen. Von Wellness ist nicht mehr viel bis auf das Ambiente. Die Blumen waren mal echt, der Tee mit frischer Minze. Vielleicht wird das ja wieder. Jedenfalls ist von Leere nicht die Rede, habe meinen Wunschtermin erst in eineinhalb Wochen bekommen. Für Leute, die wissen, was sie wollen und es auch ausdrücken können absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure / Wellness, sonstige in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.