Das Wikinger Museum Haithabu ist das bedeutendsten archäologischen Museen in Deutschland, meiner Meinung nach.
    Haithabu war früher für die Wikinger der Haupt und Drehpunkt für sie, zu vergleichen wie mit denn Hamburger Hafen. Die Ausstellung ist seit diesen Jahr 2010 komplett. Es werden die damals Üblichen Handelsschiffe gezeigt und erklärt wie man diese Bedienen kann, dies finde ich richtig gut und auch sehr gut erklärt. Es wird auch gezeigt mit was man früher gehandelt hat, Waffen, schmuck etc.. Weil das alles sehr gut erklärt wird und die Ausstellungsstücke in einen passablen Zustand sind. Finde ich das man dieses Museum unbedingt besuchen sollte.Das Cafe ist auch sehr gut !!!

Cafés in Busdorf

Das Frerks Buernhus liegt nicht direkt an denn von denn Tagestouristen genutzten wegen, dafür aber nur 100 Meter von Meer. es werden drei verschiedene Zimmerarten angeboten, Einzelzimmer,Doppelzimmer und Suiten.
    Es werden auch folgende Zusatz Angebote geboten: Sauna, Tischtennis und Tagungsraum, Café- und Sonnenterrassen. Jedes Zimmer ist mit eine Dusche, WC, Radio und Fernseher ausgerüstet.
    Ich habe sehr denn Aufenhalt in Frerks Buernhus genossen, es ist ein besuch bzw. Übernachtung empfehlenswert. Die Zimmer kosten zwischen 40,00 EURO und 84,00 EURO

Hotels in Hooge

Es gibt auf diesen Zeltplatz insgesamt 70 Stellplätze für Einzelzelte. Und 150 Plätze für Gruppenzelte. Die Toiletten, Waschmöglichkeiten, Speise- und Tagesräume sind in Modernen Haupthaus. Was zu erwähnen ist das Erwachsene nicht hier Zelten dürfen, ausgeschlossen davon sind natürlich die Betreuer der Gruppen. Es können auch keine Familien aufgenommen werden.
    Der Zeltplatz ist sehr gepflegt, ich kann jede Gruppe nur empfehlen auf diesen Zeltplatz zu nächtigen.

Campingplätze in Hochdonn

Diese Herberge liegt auf der wunder schönen Insel Sylt. Die Herberge ist nicht nur für Schulklassen und Jugendliche sondern auch für Familien geeignet. Die herbe hat insgesamt drei Häuser und 330 Betten. In jeden Zimmer stehen meisten 4 bis 6 Betten. eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 19,70 Euro mit Vollpension ab 24,60 Euro.
    Jedes Zimmer hat ein eigenes DUSCH/BAD. Und acht Tagungsräume. Die Herberge liegt mitten einer naturgeschützten Dünenlandschaft am Königshafen.
    Die Herberge hat auch einen eigenen Jugendstrand der auf der Westseite der Insel liegt und innerhalb von 15 Minuten erricht werden kann. Wer sich bei teuren Preisen kein Hotelzimmer leisten kann bzw. will liegt mit dieser Herberge nicht daneben.
    Die Übernachtung und Ausstattung fand ich richtig toll. Das nächste mal wenn ich wieder auf Sylt wäre würde ich wieder hier übernachten.

Jugendherbergen in Mövenberg Gemeinde List

Die Herberge bittet 114 Betten Jedes Zimmer hat 2 bis 8 Betten die viel Komfort bitten. Zusätzlich wird auch noch in der Hochsaison ein Zeltplatz für Jugendliche unter 18 Jahren mit eigenen Zelt oder in Gruppenzelt angeboten. Jedes Zimmer hat mindestens ein Waschbecken, aber die meisten haben ein eigenes Bad mit WC und Dusche. Eine Übernachtung kostet zwischen ab 21,60 Euro und ab 26,00 Euro.
    Die Herberge ist von 20. Dez. bis 03. Jan. geschlossen.
    ganz in der nähe kann man noch folgendes Besuchen: Naturzentrums in Braderup, Hünengrab Denhoog in Wenningstedt, Fahrt nach Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks, Fahrt zum Oldtispark (Archäologischer Park) , Legoland oder Sommerland in Dänemark, Fahrt nach Niebüll oder Husum, Tagesausflug zum Nolde Museum in Seebüll, Schleswig mit Schloss Gottorf und Wikingermuseum Haithabu was ich alles nur sehr empfehlen kann.
    Ich empfehle dies Herberge ausdrücklich ohne Tadel, weil sie einen hohen Komfort bittet, sehr sauber ist und dies Essen auch richtig gut schmecken, was ja sehr wichtig ist zu mindestens für mich.

Jugendherbergen in Gemeinde Sylt Westerland

Das Anno 1905 ist schon mehr als 100 Jahren in Betrieb und lade immer noch durch seine Nostalgische Einrichtung ein. Wenn man das Anno 1905 betritt und die Tür hinter sich zumacht denkt man man ist in einer sehr entspannten Welt und gibt sich dieser sofort hin.
    Der Alltagsstress ist innerhalb von wenigen Sekunden vergessen. Die Essen sind sehr lecker und werden frisch und schnell zubereitet. Das Anno 1503 bittet natürlich frisch Gezapftes Bier an, das man denn an der Tecke genüsslich genießen kann.
    Die Gerichte kosten zwischen 5,90 Euro und 13,90 Euro das ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Gerichte sind eher Deftig aber genußvoll. Ich habe denn Besuch sehr genossen und würde immer wieder in Anno 1905 gehen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hamburg

Das Café unter den Linden bittet in Klassisches Umgebung. Einen selbst gemachten Kuchen an der sehr lecker schmeckt. Der Kaffee ist auch sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist zwar Außergewöhnlich, aber passt immer noch zu einen Kaffee. Bei sonnigen Wetter kann man den Kuchen auch Trausen auf der Straßentrasse genießen. Es wird nicht nur Kuchen in Café unter den Linden angeboten sondern auch viele Kleinigkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein stück Kuchen kostet zwischen 3,60 und 9,50 Euro dies ist teilweise sehr habig aber die Kuchen schmecken dafür sehr gut.
    Das Cafe unter den Linden hat jeden tag geöffnet von 10:00 Uhr und 01:00 Uhr nachts.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt wo ich diese sehr gute Cafe besucht habe, ich werde diesen Besuch wohl nie wieder vergessen. Weil es einfach spitze ist.

Cafés in Hamburg

Das Dock 14 bittet zu günstigen Preisen und guter Qualität Cocktails an.
    Die Bar machten von außen und innen durch seine exquisite Einrichtung einen sehr Eingeladenen Eindruck. In Hintergrund läuft immer sehr angenehme Musik.
    Für die Sportbegeisterten ist auch ein LCD Fernsehr vorhanden auf den denn aktuelle Sportevents drauf laufen, dies macht einen eher aus den USA bekannten eindruck.
    Es werden nicht nur Getränke angeboten sondern auch kleine Essen.
    Diesen Essen schmecken wie die Cocktails sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dock 14 macht einen sehr sauberen und gepflegten eindruck. In Großen und ganzen war der Besuch in Dock 14 ein einmaliges Erlebnis.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Das Restaurant Feuervogel ist in Mahagoni gehalten und versprüht einen sehr angenehmen eindruck. Die Speisekarte ist übersichtlich und umfangreich. Es werden vor alledem italienisch, deutsches, amerikanisches und mexikanisches Essen angeboten. Die Essen kosten zwischen 3,00 Euro und 12,50 Euro. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen macht einen sehr frischen eindruck und schmeckt richtig lecker. Der Feuervogel macht einen sehr guten Eindruck von innen und außen. Der Feuervogel sah auf denn ersten und zweiten Blick sehr sauber aus , das sich auch bei denn Toiletten wieder spiegelte. Der Feuervogel ist ein Besuch wert, für alle diejenigen die gerne italienisch, deutsches, amerikanisches oder mexikanisches Essen wohlen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Das Restaurant Fischerhaus, hat eine sehr große aber übersichtliche Fischkarte, jeder Fisch Liebhaber fühlt sich in Fischerhaus wohl. Es reicht von bürgerlich zubereiteten Fisch bis zum leicht gehobene Fisch Zubereitung. Das Restaurant ist in ersten Stock des gebäudes und wenn man in das Restaurant hineingeht denkt man das man auf einen Fischkutter steht, aber es ist nicht so das es kitschig ist sondern Geschmack voll eingerichtet. Durch die sehr große Panorama-Fensterfront kann man beim essen gut denn Hafen und die Elbe sehen. Das Fischerhaus macht einen sehr sauberen eindruck, das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten sind in einen Einwandfreien Zustand. Das Fischerhaus ist wirklich für Fisch Liebhaber zu empfehlen. Die eher kein Fisch essen sollten sich ein anderes Restaurant aussuchen. Der Hauptgang kostet zwischen 7 Euro und 30 Euro. Geöffnet ist von 11:00 bis 00:00 Uhr.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg