Ich kaufe meistens im Backshop beim Lidl an der Gravenhorster Straße und bin immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist äußerst höflich. Die angebotenen Waren sind frisch und lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Ibbenbüren

Ich war zu erst hier für Physiotherapie wegen meinem Bandscheibenvorfall und bin dann im Fitnessstudio geblieben.

Die Physio kann ich jedem empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und wirklich sehr kompetent. Es wird auf alles eingegangen und jeder individuell wieder fit gemacht.
    Es stehen verschiedene Behandlungsräume zur Verfügung und das große Studio kann genutzt werden (auch nach Ende der Behandlung in Eigenregie).

Der Preis für die Mitgliedschaft im Studio ist nicht günstig, aber dafür wird einem auch etwas geboten. Die Geräte sind top und in großer Anzahl vertreten. Es gibt diverse Kurse mit Extrabereichen. Duschen sind im Preis enthalten, ebenso ein Wasserautomat. Zusätzlich gibt es einen Automaten mit verschiedenen Riegeln, Shakes und Drinks.

Fitnessstudios / Physiotherapie in Ibbenbüren

Große Auswahl an Betten und Sitzmöbeln. Qualitativ wirklich gute Produkte. Die Verkäufer*innen sind sehr nett und haben Ahnung von dem, was sie verkaufen. Preislich sind die angebotenen Möbel höher angesiedelt. Es gibt aber auch öfters interessante Angebote.
    Die Lieferung der Möbel erfolgt per Spedition, was bisher gut geklappt hat. Die Lieferzeit wird nicht immer eingehalten, was aber offen kommuniziert wird und sich im Rahmen hält.

Möbel / Betten in Osnabrück

Ich habe schon einige Sachen von dieser Firma machen lassen, und bin sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Das Team ist sehr nett, fix und macht saubere Arbeit. Die Chefs sind ebenfalls sehr nett und kompetent.

Obwohl die aktuelle Lage im Handwerk angespannt ist, bekommt man hier schnell Hilfe und die Arbeiten werden nach Möglichkeit schnell bearbeitet.

Dachdecker in Ibbenbüren

Ich bestelle hier regelmäßig und war bisher immer begeistert. Egal ob Pizza, Nudeln, Gyros o.ä., es gab nie was zu beanstanden.

Bestellung kann per Lieferando oder Telefon gemacht werden. Die Lieferung ist meistens in knapp einer halben Stunde da, am Wochenende kann es auch etwas länger dauern. Die Fahrer sind sehr freundlich und freuen sich immer sehr über etwas Trinkgeld.

Pizza / Essensbringdienste in Ibbenbüren

Sehr gute Beratung beim Autokauf. Es gibt eine große Fahrzeugauswahl, die kurzfristig beschaffbar ist. Auch Wunschautos über Onlineportale werden einem besorgt.

Das ganze Drumherum wie An- und Abmeldung, TÜV etc. wird einem abgenommen.
    Die Verkäufer*innen sind sehr nett, das Werkstattpersonal ebenso. Kurzfristige Termine sind immer möglich. Preislich liegt die Firma im unteren Durchschnitt.

Autohäuser in Ibbenbüren

Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Egal ob Kaffeespezialitäten, Cocktails, Softdrinks oder alkoholische Getränke.

Es gibt einen großen Außenbereich, der auch im Winter und schlechtem Wetter genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Man bekommt die Getränke und das Essen schnell gebracht, auch wenn viel los ist.

Die Toilette ist im Keller und nur über eine Treppe erreichbar, manche Sitzplätze im Innenbereich sind auch nur über Stufen erreichbar, daher ist das Geschäft nicht barrierefrei.

Preislich liegt das Extrablatt im mittleren Segment. Durch Aktionen wie die Cocktail Happy Hours kann man etwas sparen.

Cafés in Ibbenbüren

Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Friseur, der aber nicht zu teuer ist. Mehr durch Zufall bin ich auf diesen Betrieb gestoßen.

Für einen Herrenschnitt und/oder eine Bartrasur braucht man keinen Termin, man muss höchstens etwas Wartezeit mitbringen. Für einen Damenschnitt o.ä. braucht man einen Termin.
    Bisher war ich äußerst zufrieden mit allen Schnitten und Rasuren. Preislich ist der Laden unten angesiedelt, aber qualitativ ganz weit oben.
    Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Die Arbeit ist sauber und schnell.

Mittlerweile geht meine ganze Familie hier hin, obwohl der Laden etwas weiter weg ist, aber es lohnt sich.

Friseure in Recke

Inspektion für E-Autos doppelt so teuer wie woanders. Beim Kauf werden noch ganz andere Preise versprochen. Hauptsache erst mal verkaufen, nachher kann sich keiner mehr dran erinnern.

Die Auslieferung vom Fahrzeug hat viel länger gedauert, als mündlich angegeben. Später wird sich dann rausgeredet.

Vor ein paar Jahren schon bei einer Ersatzteilnachfrage schlechte Erfahrung gemacht. Hätte mir eigentlich eine Lehre sein sollen. Hoffentlich passiert kein Garantiefall mehr.

Autohäuser / Autowerkstätten in Ibbenbüren

Dieser Imbiss stand vorher beim Toom Baumarkt, musste dann aber wegen behördlicher Auflagen den Platz wechseln. Finde ich persönlich gut, ist jetzt für mich besser erreichbar.

Hier gibt es das klassische Imbissessen und Getränke, wie man es von einem Verkaufsanhänger kennt. Mantaplatte, Pommes, Bratwurst, Steakbrötchen und noch ein paar andere Leckereien. Die Preise sind normal. Die Bedienung ist nett und für einen Plausch gerne zu haben. Für einen schnellen Snack zwischendurch kann man hier gerne anhalten.

Imbiss in Ibbenbüren