Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    42. von 65 Bewertungen


    Musste erstmal super lange auf Verkäufer warten und bekomme dann noch vom "Fachverkäufer" ein FALSCHE Ersatzteil in die Hand gedrückt!!
    Wohne im Ausland und habe deshalb die Reklamation online durch die Kundenservice vorgenommen. Wurde aber von der "Kundenbetreuung" prompt abgewimmelt, da
    1. "Umsatz nicht persönlich auf meinen Namen gebucht wurde". (Warum auch war Direktverkauf im Laden. )
    2. der Kauf schon 5 Wochen her ist .
    3. die Kundenbetreung kann keinen Umtausch genehmigen, hierfür müsste das gekaufte Produkt erstmal gesichtet werden und ein Foto reiche nicht.

    Mir wurde vorgeschlagen bei meimem nächsten Besuch in Deutschland )zu Weihanchten, in 12 Wochen !!!) in die Filiale zu kommen und meine Reklamation dort vorzutragen.

    So was nennen die bei Meinhövel Kundenbetreuung.
    Ich nenne es Kundenvernichtung !
    Nie mehr wieder !!!

    Steffi M., 53 Jahre

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.