Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 31 Bewertungen


    So etwas unzuverlässiges hat Hamburg nicht verdient...
    Immer wieder Verspätungen, Zugausfälle etc.
    Ich möchte nicht wissen, wenn wir alle Verspätungen der S-Bahn in die Statistik mit aufnehmen würden, wo da dann die S- Bahn liegen würde. Ich vermute mal bei unter 50% Pünktlichkeit. Auch der Kundenservice findet leider nicht statt.
    Hatte schon meherere E-Mails geschrieben. Von den gesagten 2 Wochen Antwortzeit sind mittlerweile 6 Monate geworden.
    Wäre schön, wenn die Fahrgäste ein Teil der Zeit die sie durch die Verspätung erlitten haben finanziell entschädigt werden würden.
    Leider bin ich auf die S-Bahn angewiesen. Wenn ich die Wahl hätte ich würde sie meiden.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.