Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Das Autohaus möchte dich nur als Kunden, wenn Sie Geld verdienen können. Sobald Sie hier Kosten für 15 € ( für ein Serviceheft ) übernehmen sollen, werden Sie unverschämt und behaupten … der Kunde würde das Autohaus erpressen wollen. Es ist doch selbstverständlich, wenn ein Serviceheft voll ist, dass man beim nächsten Kundendienst ein neues bekommt.
    Nicht beim Mulfinger... sowas ist kein Dienst am Kunden.. das ist ,,hustle,,
    Ich war Jahrelang Kunde bei diesem Autohaus, viele Kundendienste durchführen lassen und viel Geld bezahlt, jedoch werde ich meinen Service in Zukunft woanders durchführen lassen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.