Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Mandat übernommen im Februar 2017, seit Juni 2017 keinerlei Kontakt mehr seitens Herrn Geisendörfer bis zum heutigen Tag, dem 03.08.2018!! Schon davor war er sehr langsam bzw kamen kaum Informationen bezüglich unseres Falls (Baurecht, wir hatten Probleme mit unserem Architekten).
    Reagierte ohne Angabe von Gründen, von heute auf morgen sozusagen, nicht mehr auf Anrufe, Faxe, Emails, Briefe und Einschreiben. Im eigentlichen Fall gibt es seit über einem Jahr überhaupt keine Bewegung mehr aufgrund des unprofesionellen und unverständlichen Verhaltens von Herrn Geisendörfer. Selbst auf eine Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer reagierte er nicht! Jetzt wurde eine Stellungnahme von Herrn Geisendörfer vom Präsidenten der RA Kammer Ffm gefordert.
    Aufgrund meiner Erfahrungen mit ihm, rate ich jedem der einen ordentlichen RA sucht ab, sich an Herrn Geisendörfer zu wenden!!
    Wer genaueres wissen möchte, kann mir schreiben auf folgende Email:
    Rouvenlpunkt@web.de

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.