Trotz des nur so kleinen Ladens hat L’Occitane sein Sortiment nach Duft und Pflegeschwerpunkten sortiertes Sortiment hat, hier findet man schnell seine Lieblingsprodukte und braucht keine ausführlichere Beratung. Ich mag besonders die Body- und Handlotions sowie die Raumsprays.

„Cafe Karin“ seit vielen Jahren mein absolutes Lieblingscafé in der Frankfurter Innenstadt. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker, reichhaltig, geschmackvoll arrangiert und macht wirklich satt. Die Kuchen die dort angeboten werden sind herrlich, das Abendessen wirklich abwechslungsreich und mit frischen Produkten, der Saison angepasst, zubereitet. Am Wochenende muss man schon Glück haben, um einen Platz zu bekommen.

Cafés in Frankfurt am Main

Die Bar in die man gehen sollte hier in Sachsenhausen. Wer nicht unbedingt einen der leckeren Cocktails trinken möchte, dem sei ein Blick auf die kleine, aber gut ausgewählte, Weinkarte dringend ans Herz gelegt.

Der Service ist immer freundlich, immer einen Scherz auf den Lippen und wirklich echt schnell. Abgerundet wird das Angebot der Drinks durch leckere Tapas für den kleinen Hunger. Fazit: hier kann man gut auch mal mit Gästen die die Stadt kennenlernen wollen, hin gehen.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Allein schon wegen der riesigen Auswahl, für alle die Fruchtgummi lieben, ist ein Besuch hier angesagt, da auch ein großer Teil des Sortiments ständig wechselt.

Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig und die Produkte sind wirklich was besonderes und keine 0815 Supermarktware, wie andere auch schon bemerkt haben. Also wenn man in Frankfurt ist und auf Fruchtgummi steht, lohnt sich hier der Besuch.

Süßwaren in Frankfurt am Main

Ob Mosch Mosch in Frankfurt, Köln oder auch anderen Städten, der Service ist immer sehr zuvorkommend, und die Nudeln einfach echt lecker, wenn man auf Nudelsuppen steht. Ich finde es besonders ideal für die Mittagspause, wenn man wenig Zeit und trotzdem satt werden will.

Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich bin schon froh, dass wir hier in FFM einen so großen und internationalen Flughafen haben. Trotz des ganzen Ärgers um die neuen Start und Landebahnen und für seine Größe im Vergleich zu anderen Flughäfen ist der Airport sehr übersichtlich, bequem und logisch aufgebaut.

Flughäfen / Flugverkehr in Frankfurt am Main

Durch einen Tipp für ein nettes Cafe bin ich im RICO´S gelandet . Dort stimmte eigentlich alles. Ich hatte mich zwar etwas zu gedulden um einen Tisch im Innenbereich zu bekommen, da es außen doch etwas kühl war. Die Wartezeit hat sich aber sehr gelohnt. Die Kuchenauswahl im Café Rico ist echt zu empfehlen. Durch die große verglaste Front kann man auch sehr gut die Leute auf der Straße betrachten, in einer der schönsten Shoppingstraßen von Köln.

Cafés in Köln

Ein golocal Nutzer Da hat jemand eine große Familie zu beschreiben, in Köln, in Berlin, in Frankfurt, der nahezu identische genetische Code macht das alles sehr durchsichtig.

So etwas ist es was die Glaubwürdigkeit von Bewertungsplattformen zunehmend in Misskredit bringt. Wir hatten hier irgendwo den Link zu den Artikeln.

Ein golocal Nutzer BettyFFm steht nach wie vor mit 15 Bewertungen hier. Und Tomcgn schafft es sogar auf über 32 Stück.

L U M I L L A!!!!!!!

War da nicht was????
    Ein golocal Nutzer Die weiteren Nebenmänner und Frauen sind geschont worden und seit das Herrchen gelöscht wurde auch nicht mehr aktiv.