Einwandfrei!
    Mein Sanitärfachmann hat mir die Firma "Kreis-Kanalservice" aus Bad Mergentheim empfohlen. Der Herr Kreis kam pünktlich zum vereinbarten Termin wegen meiner Verstopfung im Keller. Ich war da sehr panisch. So eine Sauerei habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte außerdem Angst, daß der ganze Keller aufgerissen werden muss. Herr Kreis war total ruhig und gelassen, und hat mir erst mal die Angst genommen. Schon nach wenigen Minuten wusste er was Sache ist. Irgendwie kannte er sich in meinem Haus besser aus, als ich. Naja lange Rede kurzer Sinn: Er hat sehr schnell (es waren nur ein paar Minuten!!) die Verstopfung "entstopft". Mit einer Kamera hat er mir die Ursache gezeigt. Es waren zentimeterdicke Urinsteinablagerungen. Die hat er gleich mit einer Fräskette entfernt und er hat mit einem Sauger auch noch die Sauerei im Keller saubergemacht. Sehr professionell das ganze. Die Ausrüstung kann sich echt sehen lassen.
    Als er gemerkt hat, dass ich ziemlich beeindruckt war, hat er mir alle Türen des LKWs geöffnet und alles gezeigt und die Ausrüstung erklärt.
    Man merkt, dass der Herr Kreis Ahnung hat von dem, was er tut. Ich habe mir gleich noch seine Vistenkarten für die Nachbarschaft geben lassen. Ich war noch nie von einem Handwerker so begeistert.
    Sein Stundenpreis ist zwar für einen Rentner wie mich sehr hoch aber im Vergleich zu anderen Firmen in dieser Branche doch recht moderat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gepasst!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Bad Mergentheim

Eberhard W. Es ist ja nicht nur die Zeit - auch die umfangreiche Ausrüstung muß ja bezahlt werden !
    Das Ganze nennt man dann Fixkosten.