Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ein süsses programmkino neben dem restaurant blauen engel. kann man beides gut verbinden. montags ist kinotag und ermäßigter eintritt!

    geschrieben für:

    Kinos in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    die bäckerei katz ist einer der besten. und viel besser als der mitbewerber lutz. ich würde mir wünschen, dass das sortiment mit bioprodukten erweitert werden würde.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein tolles großes reformhaus mitten in ludwigsburg. hat alles was das bioherz begehrt. auch frische lebensmittel von top qualität. sehr sauber und ordentlch alles und verkäuferinnen sind sehr nett. es gibt auch eine grosse kosmetikabteilung und tolle wollsocken.

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 22 Bewertungen


    der breuninger bekommt bei mir auf jeden fall voll punktzahl. das sortiment ist einfach top und es hat oft auch gute angebote. im breuningerland finden sich viele übliche marken wie h und m , görtz, ein media markt, depot, ein großer müller über 3 ebenen ,der bäcker katz und viele viele mehr. besonders an regnerischen tagen hat man gleich alles was man so braucht.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    das modehaus operpaur in der innenstadt ludwigsburgs ist ganz nett sortiert, hat auch eine etwas exquisitere abteilung und auch ganz nette verkäuferinnen. die unterwäschenabteilung ist auch super und es gibt immer wieder aktionen die man nicht verpassen sollte. es gibt auch eine kundenkarte und man bekommt freikarten zum parken. es gibt viele parkmöglichkeiten in der nähe, sehr praktisch. ich denke jeder kann da was bezüglich bekleidung finden. von jung bis alt, männlich oder weiblich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Dessous in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Schlecht! mit dem Service habe ich mehrmals!!! schlechte Erfahrung gemacht. In Ludwigsburg Kirchstr und in der Teinacher str. Ausgemachte Termine wurden nicht eingehalten, nicht abgesagt oder geklärt. als sanitätshaus sollte man schon Erfahrung haben wie die Abläufe sein sollten, damit auch schwerkranke, bettlägrige Menschen nicht stundenlang in einem Rollstuhl auf den ausgemachten Liefertermin der neuen Matratze warten und ein Pflegedienst sich auch nicht immer nur nach andere Richten kann. Außerdem kostet es Nerven telefonisch jemanden zu erreichen und Kullanz eines Umtauschs ist auch nicht da. es war ein Produkt das einige Monate zuvor gekauft wurde und man feststellte, dass man es nicht braucht. Es ist dennoch neu, da siegt die Bürokratie vor Entgegenkommen, v.a. nachdem was war. In Zukunft weiche ich auf ein anderes Sanitätshaus aus in ludwigsburg oder Bietigheim aus. Sanitäthaus Groß hat zwar ein schönes Ladengeschäft, doch der service lässt zu wünschen übrig!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 135 Bewertungen


    wenn man in ludwigsburg ist, sollte man auf alle fälle das schloss monrepos besuchen. wirklich besichtigen kann man den see und die natur drumrum, es gibt auch ein schönes hotel, einen golplatz und einen tollen biergarten mit leckerem essen und schöner ambiente. einen bootsverleih hat es auch.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich bin seit über 10 jahren im life in ludwigsburg. ein tolles studio mit schönem saunabereich, sehr freundlichen mitarbeitern die auch sehr kompetent und aufmerksam sind. das publikum ist etwas älter und die ausrichtung ist eher auf gesundheit und fitness.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    leider ist mir der zahnarzt viel zu teuer. für die zahnreinigung hatte ich über 200 € bezahlen müssen und die damen hat gerade mal 5 min gebraucht und einen unterschied hatte ich auch nicht bemerkt. die veniers und krone sind leider auch nicht zu meiner zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Freiberg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr gepflegter getränkehandel mit auserordentlich aufmerkasamen und sehr freundlichen mitarbeitern. man kann nah am haus parken und bekommt eigentlich immer einen parkplatz. das leergut muss allerdings vor der türe abgegeben werden. kaufe immer gerne meine getränke da.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Freiberg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.