ein süsses programmkino neben dem restaurant blauen engel. kann man beides gut verbinden. montags ist kinotag und ermäßigter eintritt!

Kinos in Ludwigsburg in Württemberg

das modehaus operpaur in der innenstadt ludwigsburgs ist ganz nett sortiert, hat auch eine etwas exquisitere abteilung und auch ganz nette verkäuferinnen. die unterwäschenabteilung ist auch super und es gibt immer wieder aktionen die man nicht verpassen sollte. es gibt auch eine kundenkarte und man bekommt freikarten zum parken. es gibt viele parkmöglichkeiten in der nähe, sehr praktisch. ich denke jeder kann da was bezüglich bekleidung finden. von jung bis alt, männlich oder weiblich.

Bekleidung / Dessous in Ludwigsburg in Württemberg

gepflegter aldi in freiberg nähe friedhof. geschäftsleitung ist sehr nett und grüßt immer freundlich. an der kasse gibt es kaum eine schlange, es wird darauf geachtet, dass man nicht lange warten muss. das obst und gemüse ist auch alles immer sauber eingeräumt.

Verbrauchermärkte / Wein in Freiberg

ein schöner edeka zentral in freiberg am neckar. das obst könnte manchmal etwas frischer sein. die geschäftsleitung ist auch sehr nett. haben ein gutes und breites sortiment und man kann sachen in größeren mengen bestellen. eine katz bäckerei ist auch vorhanden. ich kaufe immer viel gefrorene wilde heidelbeeren.

Lebensmittel in Freiberg am Neckar