Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter am 60.Geburtstag vom Sandmann. Meine Enkel Anton (2) und Lenny (4) waren sehr begeistert. Egal ob es die Freunde vom Sandmann waren oder andere Mitarbeiter, alle waren sehr nett. Die Show war auch sehr schön für die Kinder. Sie waren total begeistert. Einziger Kritikpunkt war, dass sogenannte Gratulanten vorgestellt wurden. Das war nicht kindgerecht. Hätte nicht sein müssen. Dafür hätten lieber noch mehr Freunde vom Sandmann kommen sollen.
    Aber ansonsten eine gelungene Veranstaltung. Viele Grüße an den Fuchs und die nette Baggerfahrerin, aber auch an alle anderen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Kinderveranstaltung.
    Herzlichst eine Familie aus Potsdam

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.