Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Um unser Haus war eine Wildnis, keiner konnte sich so richtig vorstellen, dass es dort einmal schön werden könnte. Max Barkhoff und seine Männer hatten Visionen und eine klare Vorstellung. Es wurden andere Gärten benannt, um die Ideen in ihrer Umsetzung zu betrachten und so entstand langsam ein Bild auch in unserem Kopf. Die Ausführung wurde dann noch einen Tick besser, also rundum ein gelungenes Projekt - dank an die Mitarbeiter, die es realisiert haben.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Anlage ist auch als "Schwimmbad Oststadt" bekannt und liegt im fußläufigen Bereich vom S-Bahnhof Eiberg der S1 (Dortmund-Düsseldorf über Essen). Es gibt ein Hallen- und einen Freibadbereich mit mehreren Becken, so dass sowohl Sportler, wie auch Wasserratten und Kleinkinder ungestört ihrem Vergnügen nachgehen können.
    Die Anlage ist umgeben von Natur und läßt einen die Siedlungen in diekter Nähe leicht vergessen.
    Ein Tipp zur Abkühlung an warmen Tagen und zum Ausgleichssport in den frühen Morgenstunden zugleich.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine kleine und gemütliche Siedlungskneipe, in der auch Fremde sofort Gast sind. Wer dem Rummel der Systemgastronomie entfleuchen und mal wirklich in Kneipenambiente ein leckeres Bier trinken möchte, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Für mich das Bauhaus der Bauhäuser. Habe erst einen dieser Kette gefunden, der noch größer ist und noch mehr Auswahl hat. Nicht zu vergleichen mit den riesigen Läden einer Mitbewerber auf der grünen Wiese, aber für einen Baumarkt in der Stadt, den man mal eben so anfahren kann und nicht direkt einen Tagesausflug machen möchte, ideal und kaum zu schlagen.
    Neben der großen Verkaufsfläche und der Unmenge an Artikeln sticht auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor. Immer ein offenes Ohr und einen Tipp parat - so sollte es sein und so finde ich es dort immer wieder vor.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach dem Umzug zum Jahreswechsel 07/08 kommt die Praxis in den neuen Räumen modern daher. Durch das Ärtzeteam ist auch in der Urlaubszeit, in der andere Praxen einen zu Vertretern schicken, immer jemand mit einem offenen Ohr und Rat und Tat da. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die von sich meinen, sie können alles, wird hier auch nicht davon abgesehen, einem Spezialisten den Patient zu überweisen, wenn gewisse Grenzen überschritten werden und dort mehr Hilfe zu erwarten ist. Ein rundum Sorglos-Paket im Gesundheitssektor.
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Von der Terrasse mit 180 Plätzen aus schweift der Blick in die Ferne auf Felder und Wiesen oder zum Baldeneysee. Das Restaurant selber besticht durch aufwendig geschnitzte Stühle, Nachbildungen von Terrakotta-Figuren und riesige Vasen mit asiatischen Motiven und schafft so ein formvollendetes Ambiente.
    Es gibt durchgehend warme Küche, die Gerichte können auch mitgenommen werden. Neben feinen Asiatischen Spezialitäten können auch Kaffee und Kuchen verspeist werden.
    Für genügend Parkraum sorgen 80 eigene Parkplätze vor dem Haus, die erst wirklich zu wenig werden, wenn alle Tagungs- und Gesellschafträume für bis zu 190 Personen ausgebucht sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ihre Heimliche Liebe liegt oberhalb des Baldeneysees mit einem wunderschönen Panoramablick und bietet Räumlichkeiten für bis zu 100 Personen und großzügig angelegte Terrassenflächen für bis zu 200 Personen.
    Für Ihre Hochzeitsfeier und andere Feierlichkeiten steht nach Absprache das ganzes Restaurant zur Verfügung. Im Mittelteil ist Platz für Musiker, Band oder Rollende Disco,eine Parkettfläche sorgt für ungestörtes Tanzvergnügen.
    Der ideale Platz für schöne Feiern im trauten Kreise oder zu Jubiläen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Der kulinarische Rundumschlag: Biergarten, Cafe, Griechische Spezialitäten, Fisch- und Lammgerichte sowie Internationale Küche in einem typischen griechischen Ambiente.
    Vom kleinen Frühstück, vor einem Besuch der Villa Hügel, bis zu einem umfangreichen Menu, nach dem Besuch der Villa Hügel über Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Jubiläen und andere Veranstaltungen bis zum Bringservice bei Feiern in den eigenen 4 Wänden ist alles möglich.
    Super Essen zu moderaten Preisen - immer wieder ein Genuß.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das direkt am Baldeneysee gelegene Ausflugslokal lockt bei schönem Wetter scharen von Spaziergängern auf seine Terrasse. Der Gast kann a la carte bestellen oder auch Kaffee und Kuchen genießen. Für größere Anlässe gibt es noch Gesellschaftsräume und eine Kegelbahn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr bemühter und kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für große und kleine Wehwechen hat. Hat mir immer kompetent und fachlich helfen können

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.