Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 244 Bewertungen


    Beziehe seit mehr als 10 Jahren meine Tinten über diese Adresse bzw. tinte.de und hatte noch nie einen Grund zur Reklamation. Die letzte Bestellung wurde am 10.01.2019 über die Internetseite getätigt, am 11.01. Vorkasse/Überweisung, Lieferung am 15.01. per DHL, gut verpackt und wie immer gute Ware. Zwischenzeitlich wurde eine Email-Anfrage ohne Verzögerung beantwortet.
    Hugo Wessels 16.01.2019

    geschrieben für:

    Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AndyAnton So gings mir bissher auch.
    Meine letzte Bestellung erfolgte im August 2018.
    Doch jetzt bekomme ich weder Ware noch Geld zurück.
    Auch auf meine Mails wird einfach nicht reagiert..... Frechheit wie sich die Firma verhält.