Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr unfreundliches Personal in Dalbergsweg-Filiale dieser Landbäckerei, man hat immer das Gefühl, man würde das Verkaufspersonal belästigen. Ohne medizinischen Mundschutz, (aber Mund Nasen Bedeckung durch Schalkragen war vorhanden) im leeren Verkaufsraum keine Bedienung!!!! Obwohl selbst die Bäckerinnung folgendes vorgibt:
    Mitarbeiterinformation zur Maskenpflicht
    Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (MNB) gilt als wichtiger Schutz vor Infektionen mit dem
    Corona-Virus. Masken schützen weniger den Träger selbst. Sie sollen vor allem andere Menschen
    davor schützen, sich bei jemandem anzustecken, der vielleicht noch gar nicht weiß, dass er sich
    infiziert hat bzw. ohne Symptome erkrankt ist. Die Notwendigkeit, eine MNB zu tragen, wird aber von vielen Kunden oder auch eigenen
    Mitarbeitern immer öfter infrage gestellt. Der Zentralverband hat die wichtigsten Verhaltenstipps für
    das Personal des Bäckerhandwerks kurz und knapp zusammengefasst.
    1. Kunden tragen grundsätzlich immer eine MNB. Das kann eine Maske aus
    Vlies, eine selbstgenähte Baumwollmaske oder ein Schal sein.

    Dort kauft man besser NICHT ein!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.