Sehr freundliche Bedienung, gute Qualität, leider haben die Verkäuferinen keinen Mundschutz es befindet sich auch keinen Spuckschutz an der Bedientheke,dass sollte in der heutigen Zeit doch machbar sein ,auch zum Schutz der Verkäuferinnen,auch befanden sich Kunden ohne Mundschutz im Laden, keiner hat darauf hingewiesen

Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

Britta Mischau Liebe Johanette, vielen Dank für Deinen Einkauf bei uns im Werksverkauf. Gerne möchten wir Dir dazu eine kurze Rückmeldung geben. Unsere Theke ist mehr als 2 Meter tief und damit ist der einzuhaltende Mindestabstand zu unseren Kunden absolut gewährt. Wir arbeiten als Lebensmittelhersteller schon vor Corona nach höchsten Hygienestandards und werden danach auch jährlich IFS (International Food Standard) zertifiziert. Alle unsere Mitarbeiter halten sich an unsere strengen Hygienemaßnahmen. Durch den ausreichenden Abstand zu unseren Kunden müssen unsere Mitarbeiterinnen im Verkauf keinen Mundschutz tragen. Entsprechende Spuckschutzmaßnahmen an den drei Kassen werden von unserer Haustechnik aktuell geplant und schnellstmöglich umgesetzt. Wir können unseren Kunden das Tragen eines Mund/und Nasenschutzes nur empfehlen, eine Kontrolle der Einhaltung obliegt nicht uns, sondern vielmehr der Verantwortung jedes Einzelnen und den dafür zuständigen staatlichen Stellen. Wir hoffen sehr, dass diese Erläuterungen dazu dienen können, weiterhin Vertrauen in uns, unsere Produkte und unseren Service zu haben. Beste Grüße aus Spandau!