Faire Preise, aber mehr auch nicht. Nur eine gemischte Umkleide + Duschraum. Als junge Frau behielt ich bei diversen alten Männern den Bikini an, Handtuch natürlich drunter gelegt. Ich wurde von einem Rentner angegangen und die Chefin schmiss mich raus. Reine Rentnerveranstaltung. Sie können gerne unter sich bleiben. Für mich nie wieder.

Saunabäder / Massagen in Minden in Westfalen

Sauna123 Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefhlt haben. In unserer Sauna gelten nunmal die Regeln des Nacktsaunierens und nachdem sich eine Dame bei mir beschwert hat , dass ihr Partner und Sie bekleidet in der Sauna schwitzen, zudem Sie noch ihre Badelatschen mit hinein genommen haben, habe ich sie beide freundlich darauf hingewiesen , dass das bei uns nicht toleriert wird und sie freundlich darauf hingewiesen, sich an die Regeln zu halten . Ein Rausschmiss htte anders ausgesehen. Schade, dass es zu diesem Zwischenfall gekommen ist , denn wir arbeiten hier mit Freude und Engagement , um unseren Gsten Ruhe und Entspannung zu bieten.