der amigo pizza heimservice ist ein furchtbar guter lieferservice. das essen ist klasse, man kann zwischn lauter verschiedenen sachen auswaehlen und die schmecken alle sehr gut. ausserdem ist auf den lieferservice immer verlass. das personal ist sehr freundlich und man muss nie lange auf sie warten.. die preise dieses lieferservice sind passabel füer muenchner verhaeltnisse, ich bestelle dort sehr gerne!

Essensbringdienste / Pizza in Vaterstetten

Das Klamm Tagescafe ist einfach nur wunderbar! Das personal ist unfassbar freundlich und das Essen ist koestlich und die Getraenke auch. Ausserdem mag ich das ambiente sehr gern und das es ein cafe ist indem man auch einige junge leute findet, was in vaterstetten sonst eher selten ist. Das liegt sehr wahrscheinlich eben an dem jungendlichen flair den es versprueht und den humanen preisen. Ich kann das Cafe Klamms nur jedem empfehlen!!!

Cafés in Vaterstetten

Der reitsberger hof verbinde ich mit meiner kindheit. es ist ein wunderschoener hof, mit pferden und kuehen und einem klasse restaurant. Gerade als familienausflugsziel mit dem radl im sommer ist er zu empfehlen. die kinder koennen dort unbeschwert toben und die natur entdecken, beim reiten zu sehen oder im heu spielen. die eltern koennen dabei bei einer bayrischen brotzeit und am kaffee entspannen und die seele baumeln lassen.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Vaterstetten

Starbucks gehoert fuer mich einfach dazu! Nach meinen amerika reisen bin ich total verrueckt danach und liebe das konzept von starbucks, dass ueberall auf der welt die starbucks filiallen gleich aussehen. ausserdem liebe ich das zahlreiche angebot von snacks und ja natuerlich kaffee und tee kreationen. nur habe ich das gefuehl, dass in amerika starbucks erschwinglicher ist als in deutschland und das angebot noch groesser. wuerde ich mir fuer deutschland auch wuenschen

STA Travel ist ein klasse Reisebueros und in einigen staedten deutschlands vertreten! Die reisekauffrauen und kaufmaenner kuemmern sich ruehrend um einen. ich habe meine amerika reise darueber gebucht und war mehr als zufrieden, sie geben sich so viel meuehe den guenstigsten deal fuer dich rauszufiltern und geben dir so viele reisetipps. sie haben meine reise perfekt geplant und mich umgehens ueber ede kleine reiseaenderung informiert. sta travel kann ich jedem waermstens an herz legen

Reisebüros in München

Ein Muss fuer jeden waschechten muenchner und aber auch fuer alle touristen dieser wunderschoenen stadt. im hofbraeuhaus ist die bayrische kultur sowas von vertreten, sie findet sich im ambiente, im freundlichen personal und bei den speisen und getränken wieder- ich liebe es dort. Klar, dem geldbeutel tuts a weng weh, da es nicht so guenstig dort ist, aber es lohnt sich einfach! das hofbraeuhaus gehoert zu muenchen wie das oktoberfest bzw. die wiesn

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Der qclub in münchen ist eine grossraumdiscothek, der vorallem von einem sehr jungen muenchner publikum besucht wird. ich mag die musik dort nicht, finde die leute anstrengend und das personal oft unfreundlich. Der eintrittspreis ist fuer muenchner verhaeltnise normal, aber das geld kann man in zahlreiche bessere clubs in der kultfabrik investieren. ich bin aus dem qclub rausgewachsen, nicht meine altersgruppe und zielgruppe

Diskotheken in München

Das hamburg dugeon ist ein muss bei jedem hamburg besuch bei mir. Ich finde, dass man jedesmal etwas neues entdecken kann. Die schauspieler sind der wahnsinn, ich grusel mich jedes mal wieder, obwohl ich bestimmt schon 5 mal dort war. leider ist es nicht ganz guenstig, manchmal hat man aber glueck und erwischt irgend ein angebot. Ich kann das hamburg dungeon nur jedem empfehlen der auf eine gruselige art etwas ueber die geschichte hamburgs lernen will

Freizeitanlagen in Hamburg

Die beste Baeckerrei ueberhaupt! Nirgends schmeckt das Brot so gut, vorallem das Walnussbrot! Herrlich! Das Personal ist meist sehr freundlich, viele wirken nur oft sehr gestresst. Bei dieser Baeckerrei ist halt immer was los. leider ist diese Baeckerrei im Vergleich zu vielen anderen Baeckerreien sehr sehr teuer ... und grad den jungen Leuten tut das oft im Geldbeutel weh, sodass sie meist ihre Broetchen bei guenstigeren Backshopketten einkaufen

Bäckereien / Cafés in Köln

Das Vapiano ist gar nicht mehr weg zu denken. Ich liebe wie frisch das Essen, wie Pizza und Pasta aller Art dort deine Augen dort zubereitet werden. Und man schmeckt diese Frische einfach, ich liebe es dort zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wie in jedem Vapiano Restaurant sehr stilvoll! Ein Ort zum verweilen, nur vom Bezahlsystem halte ich nicht sehr viel. Dieses Kartensystem ist mehr als nervig und ich habe immer riessen Angst, dass die Karte nicht richtig funktioniert oder ich sie verliere

Restaurants und Gaststätten in Köln