Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Mein Besuch in der Bäckerei Künkel, die sich im REWE befindet, hat mich leider eher entsetzt und unzufrieden zurückgelassen. Besonders enttäuschend war, dass Sonntagstorten vom Vortag angeboten wurden und die Sahne nicht mehr frisch wirkte. Eine frische Torte, gerade am Sonntag, wäre doch das Mindeste, was man erwarten kann. Darüber hinaus war auch die Interaktion mit dem Personal, insbesondere einem jungen Mann, nicht zufriedenstellend. Seine unhöfliche Art und die Tatsache, dass es kurz vor Geschäftsschluss bereits nichts mehr gab, trugen zu meiner Unzufriedenheit bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Standard an Qualität und Kundenservice, den man von einer Bäckerei erwarten würde, leider nicht erfüllt wurde.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pohlheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.