Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 19 Bewertungen


    Ich habe meinen Führerschein bei Fahrlehrer Hakan gemacht & kann ihn wirklich weiterempfehlen!
    Er ist nicht nur ein sehr Kompetenter sondern auch ein sehr netter Fahrlehrer, der für seine Schüler: innen nur das Beste möchte!
    Ich konnte in JEDER Fahrstunde bei ihm sehr viel lernen, sodass ich es in der nächsten Stunde auch direkt umsetzen konnte.
    Auch wenn man mal etwas nicht gleich verstanden hat, wurde es einem ausführlich auch anhand von verschiedenen Bildsituationen erklärt.



    Zu den Mitarbeitern im Büro kann ich leider nichts gutes sagen, da ich die erbrachten Leistungen als sehr inkompetent empfinde.
    Mir wurde des Öfteren gesagt, dass ich offene Rechnungen hätte, obwohl ich meine Fahrstunden im Voraus gezahlt habe.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.