Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Kanzlei, insbesondere Herr Mönnich, kann ich nicht weiter empfehlen. Die Kommunikation war extrem schleppend. Ich wurde zahlreiche Male vertröstet, versprochene Rückmeldungen wurden fast nie eingehalten. Mehrmals wurde mir mitgeteilt, dass Dokumente versendet wurden, von denen ich, auch nach Aufforderung, keine Kopie erhielt. Ob sie jemals versendet wurden ist fraglich. Das ganze gipfelte in einem angeblichen Gerichtstermin. Dieser wurde von Herrn Mönnich kurzfristig abgesagt. Eine Nachfrage bei Gericht ergab, dass es diesen nie gab. Auch mehrere Beschwerden bei der Kanzlei führte zu keiner Verbesserung. Nach über einem Jahr konnte er NICHTS bewirken, meldete sich schließlich einfach nicht mehr und ich bleibe offensichtlich auf meinem Schaden sitzen. Auf mich wirkt sein Verhalten sehr unseriös und ich fühle mich betrogen und im Stich gelassen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.