Meine Heizung fiel aus, außerdem kein Warmwasser mehr und ein Monteur war da um sich der Sache anzunehmen. Nachdem festgestellt wurde, dass nichts mehr zu retten ist erhielt ich umgehend ein Angebot. Am nächsten Tag wurde die Heizung umgehend installiert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis Angebot und Rechnung stimmte überein. Außerdem wurde ich noch auf die Förderung der KfW Bank hingewiesen, was auch mit der Antragsstellung einwandfrei geklappt hat. Diesen Betrieb kann ich nur weiter empfehlen!

Heizungen in Nabburg

Wärmetechnik in Nabburg