Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein gutes Restaurant mit angenehmen Ambiente.

    Das Restaurant scheint frisch renoviert. wurden vom freundlichem Personal an den Tisch geführt. Der Tisch mit weißen Tischdecken eingedeckt. Nach kurzer Zeit wurden Getränke aufgenommen. Auch zum Essen wurden Empfehlungen ausgesprochen.

    Wir hatten Lammfilet und Irodion-Teller bestellt.

    Zur beginn hatten wir einen Vorspeisen Teller (oretika) sehr Lecker.

    Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Hauptgericht klasse, Empfehlung war super. Auch der Irodion-Teller hat das gehalten was versprochen wurde. Ein Grieche auf hohen Niveau . Auch gab es eine nachspeise Empfehlung Blätterteig mit Eiercreme Vanille eis und sahne sehr Lecker.

    Essen sehr gut, super nette Bedienung, klasse Restaurant.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Herzlich willkommen.
    Dein erster Beitrag gefällt mir gut. Könntest Du bit te noch ein Preisbeispiel einfügen? Das würde mich interessieren ;-)