Leider gibt es die Eisdiele nicht mehr, da auf dem Grundstück Wohnhäuser erbaut werden. Zum Leiden sehr vieler Eisliebhaber. Das Roma ist die beste Eisdiele, die es gibt. Das Eis schmeckt absolut lecker, da hat es auch nichts ausgemacht, dass die Eisdiele nicht direkt in der Stadt gelegen hat, sondern etwas am Rande. Mittlerweile wird das Eis jedoch in einem Restaurant am Main verkauft, dort hängt auch das Schild vom Eiscafe Roma. So muss man nicht ganz darauf verzichten.

Cafés / Eiscafés in Seligenstadt

Der Mainflinger Badesee ist einer der schönsten Seen der Umgebung. Die Preise sind fair, für Bewohner Mainhausens sogar sehr fair - es gibt eine spezielle Marke, die sich echt lohnt. Es gibt einen FKK-Bereich, ein größeres Wiesenstück mit schattigen Bäumen und einen Sandstrand. Auf dem Wasser gibt es sogar zwei Trampoline und eine Art Felsen (Material wie Luftmatratzen), auf den man klettern und runterrutschen kann. Absolute Highlights. Das einzige Manko sind die Toiletten im Eingangsbereich, die müssten erneuert werden. Sie sind dunkel, es sind Löcher in den Holzwänden.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Mainflingen Gemeinde Mainhausen

Wenn man in den Laden reinkommt, kann man direkt sehen, wer an der Kasse sitzt. Manchmal hat man dann schon keine Lust mehr einzukaufen. Es gibt eigentlich nur eine Kassiererin, die flott und freundlich ist. Alle anderen sind wirklich sehr langsam und zudem nicht gerade freundlich. Es ist der einzige Supermarkt im Ort, von daher bleibt einem manchmal keine andere Möglichkeit. Gut ist jedoch, dass bis 21.00 Uhr geöffnet ist (wurde zwischendurch glaube ich auf 20.00 Uhr reduziert).

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mainhausen

Mir wurde Dr. Schäfer von meinem Zahnarzt empfohlen, da meine Weisheitszähne raus mussten. Beim Beratungsgespräch sagte er, dass er ungern alle 4 auf einmal rausnimmt - was im Nachhinein auch eine gute Entscheidung war. Generell hatte ich keine großen Probleme, ich hatte keine "Hamsterbacken" und beim zweiten Mal musste es auch nicht genäht werden und ich hatte noch nicht mal einen blauen Fleck. Alles in allem also gute Arbeit. So freundlich Dr. Schäfer auch ist - ich bin froh, nicht mehr hingehen zu müssen :)

Zahnärzte für Kieferchirurgie / Zahnärzte für Oralchirurgie in Seligenstadt

Seitdem ich die Lothringer-Brötchen der Bäckerei Schäfer gegessen habe, möchte ich keine anderen Brötchen mehr essen! Die sind echt super lecker. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Größe von Tag zu Tag manchmal sehr variiert. Einmal wurde wohl das Salz bei den Brötchen vergessen, die haben dann etwas fad geschmeckt, doch als wir das am nächsten Tag erwähnt haben, gab es ein paar Brötchen umsonst.

Bäckereien / Lebensmittel in Jügesheim Stadt Rodgau

Dieses Restaurant bietet sehr preiswertes und gutes Essen an. Im Sommer kann man draußen sitzen. Ein Angebot, was mich oft anlockt, ist der "Pizza-Tag". Soll heißen: Montags bekommen zwei Personen eine Pizza für insgesamt 5 Euro (jeder eine Pizza, also 2,50 Euro pro Pizza), wenn jeder noch ein Getränk dazu bestellt. Dieser Preis ist echt unschlagbar und die Pizza schmeckt auch. Dieses Angebot werde ich in Zukunft auch noch öfter nutzen.

Restaurants und Gaststätten in Großkrotzenburg

Bis jetzt war ich zweimal in der "Kaminstube". Es war jedes Mal ziemlich leer, das eine Mal waren wir sogar die einzigen Gäste. Die eine Kellnerin war sehr freundlich und hat sich mit uns nett unterhalten, die andere Kellnerin war nicht so freundlich und zudem noch tollpatschig. Der Inhaber jedoch kam auch immer auf einen Plausch vorbei. Zum Essen ist zu sagen, dass es nicht unbedingt die gewöhnlichsten Sachen gibt. Da ich sehr wählerisch bin, habe ich beide Male auch dasselbe gegessen. Es war lecker und eine große Portion. Der Salat war jedoch nicht sehr appetitlich, er wurde bestimmt schon lange vor dem Servieren angemacht.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Rodgau

Von Erzählungen von Bekannten wusste ich, dass das Mexico immer ziemlich gut besucht ist. Daher reservierten wir einen Tisch, was auch ein absolutes Muss ist, ansonsten bekommt man keinen Platz. (Wenn man Glück hat, lassen einen andere Leute mit am Tisch sitzen). Das Essen ist sehr lecker, ich für meinen Teil habe die Portion jedoch nicht gepackt (ich glaube es war eine Quesadilla), jedoch wurde mir der Rest eingepackt, sodass ich es mit nach Hause nehmen konnte. Alles in allem ein super Restaurant, nur leider nicht für Spontanbesuche geeignet.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

Von außen macht das Restaurant nicht den besten Eindruck, es passt nicht wirklich in die Umgebung. Innen ist es so eingerichtet, wie es für China-Restaurants eben üblich ist. Das Buffet ist okay, allerdings esse ich meistens sowieso nur das Sushi, ein bisschen Fisch und Nachtisch. Je nachdem, zu welcher Uhrzeit man da ist, kann es sein, dass nicht mehr viel da ist und auch nicht nachgelegt wird. Beim Bezahlen der Rechnung bekommt man jedoch noch ein kleines Getränk aufs Haus.

Chinesische Restaurants in Rodgau

Zu diesem Zahnarzt gehe ich schon seit dem Kindesalter und hatte nie Probleme. Alle (Zahnarzthelferinnen und Zahnarzt) sind sehr freundlich und es wird einem alles erklärt. Die Decken der Behandlungsräume sind immer hübsch dekoriert, sodass man während der Behandlung wenigstens etwas fürs Auge hat. Auch für Berufstätige ist es kein Problem abends einen Termin zu bekommen. Donnerstags hat die Praxis sogar bis 21.00 Uhr geöffnet.

Zahnärzte in Klein Welzheim Stadt Seligenstadt