Gutter Beweis - beim nächsten Mal zum Holzhändler um die Ecke zu gehen. I
ch habe Terrrassendielen in Standardsortierung bestellt.
Bekommen habe ich schlechter als B Ware. D.h. mehr als ein Drittel der Ware entspricht nicht dem eigenem Qualitätskatalog (Risse, Rindenanteile, Profil beschädigt) für Standardsortierung von Holzprofi 24.
Dabei sind Schimmel oder Hobelfehler im Katalog noch nicht mal erfasst.
Ansonsten war die Bearbeitung der Reklamation der "Klassiker"
- Verweis auf Naturprodukt
- Mitarbeiter hat sich verleugnen lassen
- Rückrufbitte und Rückruffversprechen nicht eingehalten
- Bilder als Beweis angefordert aber dann nicht umfänglich geprüft
Reklamationsbearbeitung läuft jetzt bereits seit 4 Wochen und wird auf Grund angeblich notwendiger Rücksprache mit dem Holzverkäufer noch mindestens 2 weitere Wochen dauern. in der Zwischenzeit steht meine Baustelle.... Das Argument ist allerdings Schwachsinn, da Holzprofi den Artikel noch als sofort lieferbar anbietet
Das "Kulanzangebot" lautete 14 Dielen für über 50 mangelhafte Dielen nachzuliefern.
Das reicht natürlich nicht.
Mein Rat = geht zum Sägewerk Eurer Region. = Ist sicher nicht wirklich teurer, wenn die Baustelle steht.
1.