Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Mein Mann und ich haben ein Unternehmen gesucht dass nach unserem Umzug die Reste in unserem verkauften Haus ausräumt und entsorgt.
    He. Atalay war einer von 3 Firmen die wir angesprochen haben.Wir haben uns für sein Unternehmen entschieden weil er auf uns sehr kompetent wirkte in dem was er sagte und auch Anbot.
    Er hatte alles dirigiert und dafür gesorgt das die Räumung wie verabredet abgelaufen ist.
    Der Umstand das der Teppichboden stark verklebt war stellte kein Problem dar.
    Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und können das Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
    Eheleute Happel aus Bad Homburg

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Friedrichsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.