Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Skuratovic behandelt und ich kann nur sagen, es gibt keinen besseren Physiotherapeut. Er hatte mein vollstes Vertrauen und hat mir immer geholfen, mein Mann hat einige Kurse Krankengymnastik bei ihm mitgemacht und war sehr begeistert, obwohl der Kurs stolze Euro140.00 gekostet hat.
    Er labert einen nicht non stop voll mit privaten Mist so wie viele andere Masseure. Leider ist die Dame am Empfang nicht unbedingt geeignet, mit Menschen umzugehen. Freundlichkeit Fehlanzeige , Flexibilität nicht vorhanden. Ich hatte ein Rezept von meinem Arzt ca 25 km einfache Fahrt und wegen der kleinkarierten Handhabung bin ich 2 X die Strecke gefahren, weil Herr Skuratovic einfach fantastisch ist. Nun gab es nochmals dieses kleinkarierte Gehabe und man erwartet tatsächlich , dass ich nochmals die Fahrt machen sollte. Nun muss ich mich leider verabschieden. Ebenso mein Mann,keine Kurse mehr und keine Massagen. Scheinbar hat man es nicht nötig, Kunden mit ein wenig Entgegenkommen und Freundlichkeit zu binden.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Langenfeld im Rheinland