Über die Arbeitsteilung in Unikliniken in dem Falle der Zahnklinik in der Welschnonnenstr. 17, 53111 in Bonn könnte man streiten. Viel schlimmer finde ich das die sich zwar bemühen, aber es fruchtet nicht. Streng eingeteilte Arbeitsgebiete, schimpfende Patienten, die eine Zahnrekonstruktion verpasst bekommen haben, die wohl nicht in Ordnung seien. Bei mir war anfangs ein guter Ansatz. Später verwendung minderwertigen Zahnfüllungen (2x nacheinander billiger bröseliger Zement im Frontbereich nach abgeschlossener Zahnbehandlung!), nicht erkennen wollen, trotzt gutem Röntgenbild, dass ein Zahn ein mit Knochenschwund und massiver Entzündung vor der Wurzelbehandlung nicht gebleached werden sollte. Der Zahn hat die anschließende Wurzelbehandlung nicht mehr mitgemacht, ich ertrug die Schwellungen und hohe Antibiotikagaben. Nach dem alles nicht geholfen hat, weigerten sie sich im Haus selbst den Zahn zu ziehen. Das soll ein Niedergelassener machen! Pfusch! Dafür flatterten die Rechnungen ins Haus. Lassen meine Faxe und Briefe verschwinden, damit die Rechnungsabteilung und Rechtsabteilung sich kümmert und versuchen ungerechtfertige Leistungen einzuklagen. Leute, man könnte meinen, die da brauchen für alles etwas länger, dafür könnten sie es gründlich machen. Weit gefehlt! Ich selbst muss mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen, alles von vorne und der Frontzahn wird nicht mehr bleiben können. Die Brücke wird einen haufen Geld kosten, von dem Rest nicht zu schweigen.

Krankenhäuser in Bonn