Frau Dr. Zsuzsanna Hofmann ist eine kompetente und sehr gute Kieferorthopädin - auch in Erwachsenenkieferorthopädie! Als ich bei ihr vorstellig wurde, habe ich schon mehrere Kieferorthopäden abgeklappert gehabt. Sie hat den Sinn von Unsinn sofort unterscheiden können. Das wofür andere hunderte von Euros abkassiert haben, letzendlich für nichts und wieder nichts, hat sie ohne großen Aufwand erkannt. Beste Lösung angeboten und zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. Sie kann dreidimensional denken, einfach genial. Bei ihr im Stuhl fühle ich mich mehr als gut aufgehoben. Besonders krass war dann der unterschied, als einmal eine andere - ich glaube eine Vertretung (oder die Co-Partnerin) in meinem Mund "rumfummelte". Da habe ich gedacht, bitte lass nur Frau Dr. Hofmann und ihre Assistentin an mich ran. Da wird sanft und mit großem Können gearbeitet. Sie und ihre Assistentin sind die besten - ich kann sie nur empfehlen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn

Frau Dr. Christina Maus ist eine kompetente Zahnärztin, sorgfältig, klärt gut auf, macht fachmännisch Amalgamsanierung. Ganzheitliche Zahnmedizin und Kieferorthopädie wird auch angeboten. Allerdigs alles was keine Kassenleistung ist, kostet dann entsprechend. Aber sie kann auch mit einfacheren Lösungen aufwarteb. Dicke Füllung im Backenzahm mit gutem Zement ist zwar provisorium, hält aber klasse und der Zahn muckt endlich nicht mehr. Das hat keinen Cent extra gekostet. Ich finde sie top!

Zahnärzte in Königswinter