Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 35 Bewertungen


    Ich bin ja eigentlich kein Bewertungsschreiber, aber bei so einem Klasse Service bin ich es nur schuldig xD. Allgemeine Vorabfragen wurden über Whatsapp unverzüglich und kompetent beantwortet, auch wenn es eine Menge waren. Dann zwei Stunden späterin Whatsapp bestellt, der Fahrer kam pünktlich und hat das Gepäck eingeladen. Er hatte eine gute Fahrweise und war recht sympatisch.
    Günstig, zeitnah, kompetent. Bin das erste Mal in meinem Leben ein Taxi oder Mietwagen gefahren, sonst fahre ich mich selber. Und werde es nun öfters tun. Erste Anlaufstelle für alle solltes dieses Unternehmen sein.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.