Ich hatte einen Termin zum Ölwechsel vereinbart. Daraufhin wurde ich angerufen um den ursprünglichen Termin zu verschieben (Mechaniker krank). Alternativvorschlag war Tags drauf, Uhrzeit würde man sich nach mir richten. Ich schlug 9:00 Uhr vor, es wurde 10:00 Uhr.

Ich bin pünktlich hingefahren und dann hieß es, ich hätte keinen Termin. Ich hatte noch die Terminbestätigung vom Vortag dabei und sagte, dass dieser Termin auf Bestreben von ATU auf heute 10:00 Uhr verlegt worden wäre. Darufhin hieß es, das wäre aber so nicht im System. Dafür kann ich doch nichts, als ob ich in deren System reinkommen würde und das eintragen könne. Mit wem ich denn telefoniert hätte, keine Ahnung, entgegnete ich, als ob ich mir jedesmal den Namen notieren würde. Darauhin hat noch ein anderer Mitarbeiter eingeworfen, dass es ein Eugen wäre und dieses Telefonat geführt worden wäre ...

Half mir nichts. Die Leute von ATU waren schlicht unfähig oder unwillens mir zu helfen. Eine Entschuldigung bekam ich auch nicht. Man könnte ja mein Auto da behalten und evtl. aber ohne Gewähr !! vielleicht doch noch den Ölwechsel durchführen und am nächsten Tag könne ich es abholen
    Super, ich hätte also Taxi fahren und selbst bezahlen müssen(2x! ich wohne außerhalb von HN) und 1h Fahrt hatte ich heute schon sowie den verfahrenen Sprit.

Ach hab ich erwähnt, dass ich am Tag drauf in den Urlaub fahre? Verlass dich auf ATU und du bist verlassen.

Autowerkstätten / Autoteile in Heilbronn am Neckar