Was ist mit dem neuen ALDI in Rödental, Oeslauer Str. passiert?
    Von Anfang an hat mich die neue Filiale an eine kalte Lagerhalle ohne Atmosphäre erinnert. Mit anderen Worten, ich bin jedesmal froh, wenn ich meinen Einkauf getätigt habe. Heute mache ich meiner Enttäuschung Luft, weil gestern, Montag!!! (man möchte meinen, zum Wochenanfang wird frische Ware angeboten) 2 Kisten mit loser Ware Nektarinen vor sich hingammelten. Wenn schon nichts Frisches, wäre es doch hilfreich, wenn ein Mitarbeiter von ALDI das faule Obst aussortieren würde, schon allein fürs Auge. Außerdem ist aufgefallen, daß etliche Waren nicht aufgefüllt waren. Lieferengpässe? Auch keine Schnittblumen bis auf 2 Sträuße, die auch nicht mehr taufrisch aussahen. Vergleiche ich die Filiale in Rödental mit anderen im Raum Coburg, fällt diese weit ab, obwohl sie noch verhältnismäßig neu ist. Positiv ist zu bewerten, daß die Kassiererinnen sehr auf meine Gesundheit bedacht sind. Wenn ich an der Kasse sage, daß ich noch ein paar Zigaretten mitnehmen möchte, werde ich meist mit einem sehr unfreundlichen Blick bedacht oder mir wird, wie gestern geschehen, gesagt, sie (Mitarbeiterin an der Kasse) habe sich nicht angesprochen gefühlt. Auch wenn ich in Rödental wohne, gehe ich doch lieber in die Filialen nach Coburg einkaufen.

Verbrauchermärkte / Wein in Rödental

Wolfgang Weichwald Hallo fuechsle,
    ich habe fast den Eindruck, dass Du bei LIDL, Teegut oder einen anderem Discounter arbeitest.
    Warum ich das meine?
    Ich kaufe seit Jahren beim ALDI in Rödental ein.
    und ich bin ein echter Warensuchmuffel. Deshalb gehe ich immer den einfachsten Weg um etwas zu finden indem ich jemand vom Personallfrage, wo was ist.
    Und noch nie bin ich dumm angeschaut worden bzw. unfreundlich behandelt worden. Im Gegenteil, in der Regel lassen die Angestellten ihre Arbeit sofort liegen und gehen mit hin zum Artikel. Auch an der Kasse werden meine Frau (sie nimmt auch immer Zigaretten mit) nicht mit abfälligen oder sonstigen Blicken unfreundlich behandelt. Von mir würde nach bisherigen Erfahrungen, jede(r) vom Personal eine Schulnote 1+ bekommen.