Die Feuerwache hat durch ihre ungewöhnliche Lage eine tolle Aussicht. Die Kellner sind freundlich und haben die Gäste gut im Blick, so dass man nie lange auf dem trockenen sitzt. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen hier, ich und meine Begleitung waren absolu begeistert. Alles top - ich komme gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Eine der schönsten Karstadt Filialen die ich bisher kennen gelernt habe. Die Produktauswahl ist riesig und man finet bestimmt was man sucht. Die Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter sind sehr nett und motiviert. Ein wirklich sehr schöner und angenehmer Laden mit einer tollen Stimmung - hier kauft man gerne ein.

Kaufhäuser in Bremen

In der Bremener Innenstadt befindet sich dieser kleine Lushshop. Das Platzanbeot ist zwar begrenzt, dies gilt aber nicht für die große Produktpalette. Verkauft wird hier fast alles, was man auch im Internetshop erwerben kann. Gratis dazu gibt es aber eine sehr nette und fachkundige Bewertung. Der Laden macht Spaß und ich komme gerne wieder.

Kosmetik / Geschenkartikel in Bremen

Eines der schönsten Hotels die ich kenne. Die Ausstattung ist großartig. Die Mitarbeiter sehr nett und das Schloss ist für Hochzeiten ideal. Bei Intresse unbedingt ca ein Jahr vorher einen Termin vereinbaren. Die Orangerie ist wunderschön und hat ein ganz besonders Ambiente. Eine wunderschöne und romantische Anlage.

Hotels in Velen

Früher war ich hier häufiger und habe mich mit diversen Kleidungsstücken eingedeckt. Seit ein paar Jahren gefällt mir der Stil der Anziehsachen aber nicht mehr so gut. Zumindest früher waren die Verkäufer hier aber immer sehr nett und zuvorkommend. Der Laden ist ganz nett eingerichtet und wenn man gerade in der Nähe sit bietet sich ein Besuch an.

Bekleidung in Recklinghausen

Ein wunderbares Sortiment für alle Teeliebhaber. Ich glaube ich bin hier noch nie raus gegeangen ohne nicht mindestens einen Tee zu kaufen. Das Sortiment wird immer mal wieder verändert und an die Jahreszeiten angepasst. Wer sich vor einem Kauf mal einen Überblick verschaffen will kann dies auch über die Tee Geschwender Homepage machen. Sehr schöner Laden.

Tee in Recklinghausen

Eine durchschnittliche Burger King Filiale. Früher habe ich Burger King häufiger mal besucht, mittlerweile kann ich dem aber leider einfach nichts mehr abgewinnen. Bei meinem letzten Besuch hier hatte ich einen Burger der unheimlich fad geschmeckt hat, aber das kann auch einfach an der Rezeptur liegen. Nicht so wirklich mein Laden.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Sehr schönes uriges Restaurant mit einer besonderen Atmosphäre zentral in Recklinghausen. Hier gibt es eine tolle Karte mit jeder Menge Auswahl und vernünftigen Preisen. Das Essen ist hier sehr lecker und abwechslungsreich und die Teller sind gut gefüllt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

Wirklich sehr, sehr leckeres Eis. Hier wird eine große Auswahl an Eissorten angeboten. Die Eisbecher sind klasse und die Kellner behalten auch wenn es stressig wird immer ihre gute Laune und einen kühlen Kopf. Leider ist es manchmal etwas schwierig bis unmöglich einen Tisch zu ergattern Aber nicht aufgeben sondern abwarten - das lohnt sich hier auf jeden Fall.

Eiscafés in Recklinghausen

Tribalmaster Gute Lokale sind halt auch gut besucht ... für mich immer ein untrügliches Zeichen dafür, daß Warten sich lohnt weil die Qualität einfach gut ist !

Für eine McFit Filale eigentlich ganz nett. Die Geräte sind in Ordnung und sollte mal was defekt sein wird es schnell ausgetauscht. Die Trainer sind nett und helfen gerne weiter auch wenn es mal Probleme oder Fragen gibt. Mir fehlt es ein wenig an der Wohlfühlatmoshäre. Sonst ist der Laden aber wirklich in Ordnung.

Fitnessstudios in Recklinghausen