Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    75,-€ zum Fenster rausgeworfen! Ansatzsträhnen bei recht kurzen Haaren und 3min. nachgeschnitten. Belanglos und alles andere als akkurat. Sascha ist bei jeder Gelegenheit mit dem Handy beschäftigt . Bei der Begrüßung hat er kaum hochgeguckt, unhöflich.
    Ich wollte mein kühles blond unbedingt behalten, was keine Kunst ist, wenn nur die Ansätze blondiert werden. Sascha hat sich danach jedoch für ein Glossing o.ä. entschieden, was am Ende mein komplettes Deckhaar in ein mattes grau-blond-grün verwandelt hat. Es sollte sich rauswaschen hieß es! Er selbst fand die Strähnen übrigens sehr geil. Bis heute ist das helle blond nicht zurück, was mich wieder zum nächsten Friseur wandern lässt, ich bin's echt leid! Immer wieder viel Geld für schlechtes Handwerk.
    Empfehlen kann ich fourtyseven leider nicht!

    geschrieben für:

    Friseure in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.