Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einen derart schlechten Kundenservice haben wir bisher noch nicht erlebt.
    Ein Firmenwagen (Leasing) sollte zurückgegeben werden. Der Termin wurde bereits vor 3 Monaten vereinbart und bestätigt. Der Mitarbeiter, Hr. S., konnte den Auftrag nicht finden und wollte auch meine Mail nicht akzeptieren (Originalaussage: „… ich lese keine Mails…“).
    Er beharrte darauf, dass wir einen neuen Termin zur Rückgabe vereinbaren sollten.
    Eine nette Mitarbeiterin hat den Auftrag dann doch noch gefunden. Somit wurde der Vorgang dann abgewickelt.
    Mit mir (Frau…) wollte Hr. S. dann offensichtlich nicht mehr sprechen. Insofern hat sich glücklicherweise mein Mann „geopfert“.
    Dekra in AB, insbesondere Hr. S. können wir nicht empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Automobile in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.